DAMENTRAINING

For LADIES only!
In geselliger Damenrunde, von mindestens 3, maximal 5 Teilnehmern, kannst Du hier Deine ersten Flintenerfahrungen sammeln oder Dein bereits erworbenes Können verbessern. Der Flintentrainer Uwe Heiß geht individuell auf Deinen Trainingsstand ein.

Details

ORT
Jagdzentrum Stegenwald
Pass-Lueg-Straße 8
5451 Tenneck

KOSTEN
39,00 Euro pro Person inkl. Leihflinte, exkl. Tauben und Munition

TERMINE
auf Anfrage

ANMELDUNG

Terminauswahl (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur zweckgebundenen Bearbeitung meiner Nachricht elektronisch erhoben und gespeichert werden.*