Flintentraining Salzburg

In Salzburg Flinte schießen oder Flintentraining buchen Egal ob Du für die nächste Jagd oder für den Wurftaubenstand das Flinten schießen trainieren möchtest. Flintentraining ist sehr individuell. Der Trainer kann sich beim Einzeltraining für die Flinte auf die Bedürfnisse des Schützen einstellen und gezielt Übungstauben trainieren, die dem persönlichen Trainingsbedarf entsprechen. So stellt sich ein Lernerfolg sehr schnell ein. Für das Flintentraining in Salzburg haben wir 2 Schießstände mit perfekten Bedingungen zur Verfügung.

KOSTEN:
60 € pro Trainingseinheit Flinten schießen (50 min), exkl. Tauben und Munition für max. 2 Personen.

ORT

Wurftaubenstand Weitwörth
Pabing 5
5151 Pabing

https://www.wurftaubenstand.at/
Jagdzentrum Stegenwald
Pass-Lueg-Straße 8
5451 Tenneck
www.sbg-jaegerschaft.at/

TERMINVEREINBARUNG Flintentraining:

Gerne melden wir uns um einen passenden Termin für Dein Flintentraining in Salzburg zu vereinbaren.

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur zweckgebundenen Bearbeitung meiner Nachricht elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

Renate Kellerer
Bürozeiten Mo-Do 10-14 Uhr
Tel.: 0662 872 123 16
office@sodia-akademie.at