GRUPPENTRAINING

In Kleingruppen mit mind. 3 bzw. max. 5 Teilnehmern trainierst Du Deine Schießfertigkeit mit der Flinte. Das Training in der Gruppe macht viel Spaß und eignet sich gut für den Einstieg. Unser Schießtrainier Uwe Heiß geht auf Deine bereits erworbenen Fähigkeiten individuell ein. Es ist also nicht wichtig, dass alle Teilnehmer auf einem Level schießen.

Details

ORT
Jagdzentrum Stegenwald
Pass-Lueg-Straße 8
5451 Tenneck

KOSTEN
39 Euro für 2 Trainingseinheiten (à 50 Minuten) pro Person inkl. Leihflinte, exkl. Tauben und Munition

TERMINE
auf Anfrage

ANMELDUNG

Terminauswahl (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur zweckgebundenen Bearbeitung meiner Nachricht elektronisch erhoben und gespeichert werden.*