Corona Pause

Liebe Kursteilnehmer/Innen!

Auf Grund der momentanen Corona-Situation sind wir zum dem Entschluss gekommen unsere Veranstaltungen mit mehr als 10 Teilnehmern zu pausieren.

In den letzten Monaten haben wir mehrmals erlebt, dass wir ausgeschriebene Workshops auf Grund der sich laufend ändernden Coronamaßnahmen wieder absagen mussten. Das ist für die Referenten, für die Teilnehmer und natürlich auch für uns mühsam und enttäuschend. Darum werden wir voraussichtlich bis Frühjahr 2021 keine Veranstaltungen mehr anbieten. Wir werden uns allerdings schon jetzt Gedanken zu unserem Programm im nächsten Jahr machen und es dann auch laufend auf der Homepage aufschalten.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen Euch alle gesund im nächsten Jahr wieder bei den Kursen, Workshops, etc. willkommen zu heißen!

Bleibt gesund und Waidmannsheil,
Euer SODIA-Akademie Team