SCHIEßTRAINING


Ein guter Schütze zu sein ist kein Zufall – es steckt meist viel Training und ein guter Lehrer dahinter. Misserfolge beim Schießen sind frustrierend und werden besonders bei der Jagd ärgerlich. Voraussetzung für die ethische Verantwortung des Schützens gegenüber dem Wild ist seine Treffsicherheit. Es ist wichtig von Anfang an die richtige Technik einzuüben, um später nicht Fehler ausmerzen zu müssen. Das Auge eines professionellen Trainers sieht sehr schnell wo der Fehler entsteht und kann Lösungen zeigen diesen zu vermeiden. Möglichst viele Erfolge geben Sicherheit und stärken das Selbstvertrauen.

Das Training bietet auch die Möglichkeit verschiedene Leihflinten zu testen und für sich das passende Modell zu finden. Es kann auch eine gute Gelegenheit sein, seine eigene Waffe besser kennenzulernen.

Terminvereinbarung:
Renate Kellerer
Bürozeiten Mo-Do 10-14 Uhr
Tel.: 0662 872 123 16
office@sodia-akademie.at

Schießtrainer: Uwe Heiß

Flinte / Büchse für Jungjäger

Schießtraining abgestimmt auf die Anforderungen der Salzburger Jägerprüfung.

Flinte für Sportschützen

Du möchtest mit Wurftauben-Schießen beginnen oder bist bereits fortgeschritten.

Flinte für Jäger

Flintentraining abgestimmt auf die jeweiligen Jagdarten – sicher treffen auf der Jagd.

Wurftaubenschießen als Event

Verbringe mit Freunden, Kollegen oder Geschäftspartner eine tolle Zeit beim Wurftaubenschießen.